Strategischer Einkäufer (m/w)

CGC Claus Goworr Consulting GmbH

Bergisches Land

Personalarbeit

Bergisches Land

Strategischer Einkäufer (m/w) CGC Claus Goworr Consulting GmbH Bergisches Land Sicherstellung einer termingerechten Materialversorgung der Produktion; Mitwirkung bei der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte und der Lieferantensuche; enge Begleitung von Neuprodukt-Entwicklungsprozessen.

Unser Mandant Ist Ein Führendes Produktionsunternehmen Mit Sitz In Nordrhein-westfalen (bergisches Land) Das Leistungsspektrum Des Unternehmens Umfasst Die Entwicklung Produktion Und Den Weltweiten Vertrieb Von Werkzeugen Für Die Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Einer Termingerechten Materialversorgung Der Produktion Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Kurz- Mittel- Und Langfristigen Strategien Im Lieferantenmanagement Sowie Beim Auf- Und Ausbau Von Strategischen Partnerschaften Mit Lieferanten Mitwirkung Bei Der Erschließung Neuer Beschaffungsmärkte Und Der Lieferantensuche Optimierung Der Qualität Des Bestehenden Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Und Lieferanten Enge Begleitung Von Neuprodukt-entwicklungsprozessen Erstellen Von Umfangreichen Auswertungen Aus Dem Erp-system Sowie Optimierung Der Funktionalität Des Erp-systems Mitwirkung Bei Der Erstellung Pflege Und Verwaltung Von Rahmen- Und Werkzeugüberlassungsverträgen Mitwirkung Bei Der Durchführung Des Einkaufscontrollings Sowie Bei Der Erstellung Von Make-or-buy-analysen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Bzw Technische Berufsausbildung Oder Alternativ Ein (fach-)hochschulstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Fundierte Erfahrungen Im Einkauf Mit Idealerweise Aus Produzierenden Unternehmen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Erfahrungen In Der Führung Von Verhandlungen Mit Lieferanten Und Im Abschließen Von Verträgen Technisches Verständnis Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system (idealerweise Proalpha) Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Sowie Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Serviceorientierung Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Tel 089/94384-970 Zur Verfügung Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Materialwirtschaft Lieferung Logistik Strategischer Einkäufer (m/w) Sicherstellung Einer Termingerechten Materialversorgung Der Produktion Mitwirkung Bei Der Erschließung Neuer Beschaffungsmärkte Und Der Lieferantensuche Enge Begleitung Von Neuprodukt-Entwicklungsprozessen Bergisches Land Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Materialwirtschaft Lieferung Logistik

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Teilprojektleiter (m/w/d) für die Digitalisierung der kreiseigenen Schulen
   Landratsamt Ansbach (Ansbach)